wo wart ihr nur alle die ganze zeit?

habt ihr woanders überwintert, ihr schönwetterjogger, ihr frühjahrssportler, ihr kinderwagenschieber, picknicker und parkbanksonner. wo ist eure clique aus dem methadonprogramm im winter gewesen? und warum geht ihr alle denn nur bei schönem wetter raus? könnt ihr es nicht umgekehrt machen oder am besten einfach zu hause bleiben? ich meine irgendwie ist es wirklich saublöd, dass ich nun morgens um neun nicht mehr in ruhe durch den wald stapfen kann, weil ständig einer von euch in meine flex-leine zu rennen versucht. so häufig wie heute früh habe ich schon seit jahren kein „guten morgen“ mehr in den mund nehmen müssen. und ihr auf den fahrrädern, die das ordnungsamt nie wegen zu schnellen fahrens verfolgt, weil es damit beschäftigt ist die halter freilaufender hunde zu drangsalieren, wann schafft ihr euch endlich ein abgeriegeltes gelände an? es kann ja nicht sein, dass die trendgruppen „mutter“ und „kind“ ebenso wie die assigruppe „tier“ oder die stetig anwachsende bewegung „rentner“ täglich um ihre knochen fürchten muss, nur damit ihr freie fahrt habt. bürger sind wir ja schliesslich auch, zugegeben solche zweiter klasse.
und wo wart ihr liebenden im winter? kann man bei schneefall im park schlechter küssen als jetzt?
saintphalle - 2. Apr, 10:50

Das frage ich mich zur Zeit auch alles täglich. Irgendwie scheinen in meiner Nachbarschaft in den letzten zwei Wochen Hunderttausende neu zugezogen zu sein. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass es selbst in kleinen Seitenstraßen, in denen man weder Shoppen noch im Straßencafé sitzen kann, von Menschen nur so wimmelt. Wo um Himmels Willen kommen die alle her?

Talakallea Thymon - 17. Apr, 11:01

Ja! ja! ja! genau das sind die fragen, die ich mir auch immer stelle.

noch eine: warum muß in diesem land jede beliebte beschäftigung gleich in eine massenmobilisierung, in ein tausenderaufgebot ausarten?????

warum warum warum????????????????????

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday-test.net/stories/3512009/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

sylvester1

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 7076 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

    Credits