war neben santana meine grosse liebe. zugern hätte ich ihn genommen. aber fräulein möchtegerndwindhund hat noch derart viell flausen im hetzkopf.... das ich mir zwei davon nicht wirklich zutraue. nun hat er ein neues tolles zuhause gefunden. und ich seufze still vor mich hin. aber er wohnt in der nähe des maindörflis.....schmacht
erscheint mir das ansinnen der türkischen nachbarn. sie klingeln und bitten mich um ein hundehäufchen. äh.... ich bin sprachlos, denn die hebe ich nicht zu hause auf. man kommt extra mit einem leeren marmeladeglas, damit ich es dort hinein tue. tja... pech... ich hab keins. ob denn der hund nicht vielleicht in den garten macht?
nein, macht der hund nicht. ist ja sein garten und da macht man nicht rein. überhaupt macht sie nur in abgelegene gebüsche, wo man sie nicht sieht. und nein, heute ist auch keines mehr zu erwarten. ich bin fassungslos und frage, was sie damit wollen. äh.. kollege will das, um irgendwas anzusetzen. häääääääää??? unverrichteter dinge trabt die nachbarin vondannen in den nahegelegenen park, um dort etwas aufzusammeln. zehn minuten später ist sie ebenso unverrichteter bzw. ungesammelter dinge wieder zurück. tja... piefkecity ist sauber. sie hat nix gefunden und bittet mich, morgen früh.... also das zeug in das marmeladenglas.... teufel nochmal. mein hund macht nicht in untergeschobene marmeladengläser! aber gut, ich will etwas hineinfüllen.... mir graut.... dafür kriegt kolläga ein extra geburtstagshäufchen, denn fräulein möchtegernwindviech wird sagenhafte 3 jahre alt.
na denn wohl bekomms.