Dienstag, 20. Dezember 2005

na gut

wenn der link nicht funktioniert, dann halt so....
und das genau liegt 70 meter vom strand entfernt.......... und jetzt muss noch der sitter für fräulein erbsenhirn organisiert werden. meine liebste kiki mit den zwei windhunden und dem kaugummi (hütehund) ist auf das auto ihrer mutter angewiesen und die dame ziert sich gerade. örks. ich will endlich dieses ding von meinem schreibtisch haben. zum thema jahresrückblicke habe ich mich ja bereits im alten blog geäussert. aber im neuen jahr, will ich definitiv endlich einen freien kopf und ein dr. vor dem rosmarin. basta !

ach.....

es ist mir unmöglich, kleine geschenke zu kaufen, ohne den weihnachtsmarkt zu streifen. nicht weil er mich mit seinen leeräugigen menschenmassen anzöge. nein, einfach weil er zwischen meiner behausung und der einkaufsmeile liegt. herr cz kündigt seinen besuch an und dass er bankfurt verlassen wird. er zigeunert jetzt nach düdorf und wird weiterhin seinem unaufhaltsamen aufstieg frönen. recht hat er. herr bär hat ein hexenhaus hinter hamburgs stadtgrenze bezogen und fragt sich, wohin er dann als nächstes ziehen wird. herr MO zieht derzeit gen luxembürg und macht mit kunden weinproben. frau rosmarin lauscht zwei russen, die grandios vivaldi fideln und träumt davon, herrn müller-stahl mal auf dem weihnachtsmarkt zu begegnen. derweil sitzt frau dribi vor der bwl klausur und der parteivorsitzende übt den bruderkuss. ich stecke mir jetzt ne rote nelke ins knopfloch und freu mich auf meine insel, in der ich dann hoffentlich im jänner das dr.ding eintüte. es wird zeit, dass ich den kopf für neue herumzigeunereien wieder frei kriege. ich will endlich mal ein bandenmitglied sein.

eine frage der ehre....

dachte ich gestern noch, als ich hörte, dass graz sein fussballstadion umtaufen wolle. ja... ich denke das ist eine frage der ehre, dass ein solches stadion nicht den namen eines henkers trägt. heute versucht sich die presse bereits an ersten verdrehungen....

"Arnie" entzog seiner Geburtsstadt am Montag das Recht, das Grazer Fußballstadion weiterhin nach ihm zu benennen.

Er kam damit allerdings nur einer Mehrheitsentscheidung des Grazer Stadtrats zuvor, der das Stadion nach der Hinrichtung von Williams umbenennen wollte. Nach Angaben der Nachrichtenagentur APA gibt Schwarzenegger auch den Ehrenring der Stadt zurück. Das gute Stück sei unterwegs nach Graz, berichtete die Nachrichtenagentur APA. Schwarzenegger hatte in der vergangenen Woche eine Begnadigung von Williams in letzter Minute mit der Begründung verweigert, dieser habe die vier ihm vorgeworfenen Morde nicht bereut.


.... dazu muss man wissen, dass er die morde nicht zugegeben hat. wie soll er da also bereuen?

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

wohnen

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 7220 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

    Credits